MEIN SEIN


MEIN SEIN


Ich bin Jasmin Schmitsberger aus Pucking, 1982 in Linz geboren, glücklich verheiratet mit Andreas

und mega stolze MAMA von 3 Kindern. Ayline (2001), Emily (2004) und Elias (2010) sorgen in unserem Familienalltag für das nötige, gesunde Chaos.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich jahrelang leidenschaftliche Tagesmutter

und entdeckte mit meinen kleinen Strohmäusen die Welt jeden Tag neu. Danach machte ich einen kurzen beruflichen Abstecher als Ordinationsassistentin, dies war aber nicht das Richtige für mich. Somit beschloss ich neben meiner geringfügigen Anstellung im Biostoffladen "eingefädelt", mich voll und ganz auf meine Selbstständigkeit zu fokussieren. Meine übriggebliebene Zeit verbachte ich damals bzw. heute noch am Liebsten mit meinem Ehemann Andreas in unserem selbstgebauten Strohhaus.

2015  habe ich meine zweite Leidenschaft gefunden - das Nähen. Vielfältige Kinderbekleidung, Mutterkindpasshüllen, Wickeltascherl, Backbag´s, Accessoires und mehr fertige ich gerne, auf Wunsch auch personalisiert. Es macht mir jedes Mal Freude, das fertige Produkt an meine netten Kunden zu überreichen und deren Reaktion zu sehen. Meine Liebe zu Kindern und die nötige

handwerkliche Fähigkeit, gepaart mit Kreativität, lassen viele schöne Einzelstücke entstehen. Mit meinem zusätzlichen 2. Gewerbe, kann ich jetzt noch mehr in die Schiene Geschenke und Deko eintauchen. So viel  Abwechslung in meinem TUN mag ich einfach.

Immer wieder einzigaratige Produkte auf den Markt zu bringen ist meine Motivation, viel Neues auszuprobieren.

Alles Liebe,

eure Jasmin

DAMALS: Alltagsbeschäftigungsausgleich

HEUTE: Meine eigene Firma ;-)


 BEI FRAGEN & ANLIEGEN

MY PERSONAL SURVIVAL TEAM

Alleine erreicht man vieles, zusammen noch viel mehr und es macht auch mehr Spaß. Deshalb stelle ich euch hier mein bestes Team vor.

Ein großes Dankeschön ihr wunderbaren Seelenbegleiter.

Ich hab euch lieb.

Andreas

allerbester Ehemann-mein technischer Angestellter und Buchhalter

Emily 

"MAMA kannst du mir"... sagendes Kind;-)

Renate

meine Mama - mein 1.  Heinzelmännchen 

Robin

mein Neffe - mein Fairnähttrageboy

Ayline 

Meine älterste Tochter und größte Kritikerin

Elias 

zwischendurch mag auch nähender Sohn 

Mila

meine Nichte - mein Fairnähttragegirl

Monika

meine Tante - mein 2. Heizelmännchen