FAIRNÄHTWORKSHOPS


FAIRNÄHTWORKSHOP 

ENDLICH WIEDER WORKSHOP`S!!!

TEILNEHMER SIND PRO KURS AUF 3-4 Personen beschränkt. 


DU MÖCHTEST NEUES LERNEN ODER NUR IN GESELLSCHAFT NÄHEN?


Dann bist du bei mir ganz richtig!

In netter Atmosphäre in meinem FAIRNÄHTATELIER organisiere ich Workshops und Näherlebnisse der besonderen Art.

Ich liebe das Nähen ohne Stress, wo man sich auch mal dazwischen eine Pause gönnen darf. Nette Gespräche beim Kaffee trinken und snacken lernen wir uns alle besser kennen.

Deswegen bin ich auch immer sehr ausgeglichen bei meinen Workshops ;-).



Ich freu' mich auf dich.

FAIRstecktTUCH UND FAIRknotetBAND


Mittwoch 8.3.2023 

15:00-18:00

 

Wir nähen zwei Tücher und zwei Knotenstirnbänder,

eines für dich selbst und eines zum Verschenken. 

Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRwalktANZUG


Termin auf Anfrage

 

Wir nähen einen Walkoverall

optional mit Umschlagbünchen oder mit

normalen Büdchenabschluß. Druckknöpfen

oder Reissverschluß ungefüttert oder gefüttert,

Du solltest schon mal einen Anfängerkurs

gemacht haben um die Nähgrundkenntnissezu haben.. 


Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



FAIRwalktJACKE


Mittwoch 8.2.2023

15:00-20:00

 

Wir nähen einen Walkjacke

mit normalen Büdchenabschluß.

Druckknöpfen, Knöpfe oder Reissverschluß

und innen mit Jersey gefüttert,

Du solltest schon mal einen Anfängerkurs

gemacht haben um die Nähgrundkenntnissezu haben.. 

Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



FAIRpumptHOSE


Mittwoch 1.2. 2023

9:00-13:00:

 

Wir nähen eine Pumphose  aus

Jerseybaumwolle. EIn Klassischer

und einfacher  perfekter Kurs für Nähanfänger! 

 

Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRkuscheltNEST


Samstag  4.02..2023

9:00-14:00:

 

Wir nähen ein beliebtes Babynest

aus Baumwolle für dein Baby

oder zum Weiterschenken. 


 

Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



FAIRknotetHAUBE


Mittwoch 10.2 .2023

14:00-16:00

 

Wir nähen einen Turbanhaube für dich oder dein Kind.

Aus Biobaumwolljersey 

Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRapplizieren lernen




 

Du wolltest immer schon mal wissen, wie man appliziert?

Dann komm vorbei und trau dich drüber.

Wir suchen dir vorab eine Vorlage aus,

und dann kann es schon los gehen..


Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRewigtRAHMEN

DIY Brautstrauß


 

Du möchtest deinen Brautstrauß fairewigen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Du nimmct deinen getrocknenten Brautstrauß mit und wir werden ihn in einen Bilderrahmen plazieren. Mit dem Plott  ist es eine schöne Erinnerung an deinen Brautstrauß ohne das er verstaubt.


Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRoversizePULLI


Termin auf Anfrage

 

Der Oversize Pulli ist ein echter Allrounder, als Swet/Jacquardpullover getragen. Kann man den Bauch so richtig rauslassen ;-) perfekt für die anstehende Kekserlzeit..

Wenn du den Pulli aus Walk nähst, ist er als schnell mal drüber angezogen, ein toller Jackenersatz.


Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



FAIRewigtDECKE


Termin auf Anfrage

 

Wir nähen für dein Baby eine Kuscheldecke mit Fairewigteinsatz. Mit den Plott wird sie zu einem personalisierten Highlight in eurer Babyausstattung.


Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



FAIRstautBAG


Termin auf Anfrage

 

Wir nähen einen Backbag, ev. nähst du den schon für jemanden als Weihnachtsgeschenk oder für dich selbst. Er wird aus Baumwolle genäht..


Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRnähtSTRAMPLER


Mittwoch 25.1.2023

16:00-20:00

 

Babystrampler geht immer. Materialauswahl treffen wir dann gemeinsam.


Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRträumtSCHLANGE


Mittwoch  1.2.2023

16:00-20:00

 

Der Trachtenrock ist ein wahrer Hingucker. Sozusagen ein echter Allrounder, aus Baumwolle genäht, lässt er sich festlich oder alltäglich tragen.  

Dein Kind wird sich darüber sicher freuen .

Workshopbeitrag 49,00 exl. Material



FAIRtrachtetROCK


Mittwoch 8.2.2023

16:00-20:00

 

Der Trachtenrock ist ein wahrer Hingucker. Sozusagen ein echter Allrounder, aus Baumwolle genäht, lässt er sich festlich oder alltäglich tragen.  

Dein Kind wird sich darüber sicher freuen .

Workshopbeitrag 69,,00 exl. Material