FAIRNÄHTKIDS

FAIRNÄHTKIDS


INFO FAIRkidsWORKSHOP


Ich biete eigene Nähworkshops für Kinder an. Hier werden die einzelen Nähschritte gemeinsam erarbeitet und erklärt.

Da ich selbst dreifache Mama bin und jahrelange Erfahrung als Tagesmutter habe, fehlt es mir sicherlich nicht an Geduld oder nötigem Einfühlungsvermögen.

Mir macht es Spaß, den Kindern die Welt vom Nähen zu zeigen! Ein Nähkurs oder eine kurze Näheinheit während eines Kindergeburtstages oder einen Ferienkurs, während die Eltern zur Arbeit müssen - wir finden eine indivuduelle Lösung! Einfach Anfragen kostet nix.


Bei den Kindernähkursen, nehme ich höchstens 3-4 KInder um einen hochwertigen Kurs anbieten zu können. Auch um der Coronaintensivenzeit gerrecht zu werden, sind weniger Teilnehmer besser. 

Das Alter der Kinder bitte vorab mit mir abklären, es hängt immer an der Konzentration und Vorkenntnissen der Kinder ab.


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bei meinen unten aufgelisteten Terminen. 


FAIRwärmtHÜLLE


Dienstag 04.1.2023

9:00-12:00

 

Wir nähen eine Hülle für deine Wärmflasche.

Du kannst dir deine eigene mitnehmen oder kannst eine neue Wärmflasche von mir um 7,00 Euro erwerben.


Workshopbeitrag 42,00 inclusive Material



FAIRwärmtBÄR


Donnerstag  12.1.2023

14::00-17:00

 

Wir nähen ein Stofftier,

den werden wir dann mit

Kirschkernen oder Dinkelpelz befüllen.

Du kannst gerne eigene Stoffreste von zu Hause mitnehmen.


Workshopbeitrag 42,00exl. Material



FAIRnähtBEANIE und FAIRmusselinTUCH


  18.1.2023 von 14:00-17:00




 

Wir nähen deine eigene Beanie und ein kuscheliges Musselintuch  für dich, damit du gut durch den WInter kommst. 


Workshopbeitrag 42,00 exl. Material



FAIRschüttelPENAL


Freitag 11..11.2022

14:00-17:00

 

Wir nähen ein Schüttelpenal für deine Schulstifte.

Du kannst es auch als Geburtstagsgeschenk für einen Freund nähen.


Workshopbeitrag 42,00 exl. Material



EVENTUELL  SCHON EINE IDEE ALS WEIHNACHTSGESCHENK


EIN KIDSFAIRNÄHTTAG BEI MIR IM ATELIER


WEIHNACHTSFERIENKURS



FAIRewigtPOLSTER


Mittwoch 4.1.2023

9:00-15:00



Du verbringst einen Ferientag bei mir im Atelier

,

 Wir nähen deinen eigenen Geburtspolster. 


Der genau so lange und


genau so schwer ist, wie du damals bei deiner Geburt.


Der Polster ist mit deinem Namen

und deinen Geburtsdaten versehen..

Bitte den Kindern eine Mittagsjause mitgeben.

.

Workshopbeitrag 69,00 inclusive Material



OSTERFERIENKURS



FAIRhopstPFERD


Mittwoch 11.04.2023

9:00-15:00



Du verbringst einen Ferientag bei mir im Atelier

,

 Wir nähen ein Steckenpferd aus Baumwollstoffen


.Mit  dem kannst  du dann spielerisch durch den Garten reiten


.Das Bild ist noch ein Musterfoto

,Das meinige ist gerade im entstehen:

Bitte den Kindern eine Mittagsjause mitgeben.

.

Workshopbeitrag 69,00 exl. Material



INFO FAIReintWORKSHOP


Nach der Anmeldung zum Kurs, schicke ich die Workshoprechnung. Wenn das Geld am Konto eingelangt ist, melde ich mich bei euch mit der Materialbedarfsliste. Bitte besorgt diesen zeitgerecht. Wenn ihr meine persönliche Beratung wünscht, könnt ihr mich gerne 

jeden Freitag von 8.30-12:00 im "Eingefädelt der Biostoffladen" in Neuhofen besuchen..


    • Stoff wenn´s geht bitte vorwaschen
    • passende Nähseide dazukaufen
    • eigene funktionierende Nähmaschine wäre vom Vorteil



FAIReintWORKSHOP


Dienstag 9.11.2021 

15:00-18:00


Du möchtest mit deiner Tochter, deinem Sohn oder deinem Enkerl einmal bewusst Zeit verbringen ? Dann ist dieser Kurs perfekt für Euch.

Wieder ein Zeichen mehr der Verbundenheit, wenn beide das Selbe tragen.

(Mindestalter 8 Jahre) Die Kinder werden so stolz sein, ein Stück so wie ihr zu sein ;-)

In diesem Kurs nähen wir ein FAIRknotetBAND aus Biojersey und ein FAIRstecktTUCH aus Musselin.


Workshopbeitrag: 1 Erwachsener + 1 Kind  89,-

( 25,- pro weiterm Kind) exkl. Material



FAIReintWORKSHOP


FAIRstautBEUTEL


Mittwoch 15.2. 2023 

15:00-18:00


Du möchtest mit deiner Tochter, deinem Sohn oder deinem Enkerl einmal bewusst Zeit verbringen ? Dann ist dieser Kurs perfekt für Euch.

Wieder ein Zeichen mehr der Verbundenheit, wenn beide das Selbe tragen.

(Mindestalter 8 Jahre) Die Kinder werden so stolz sein, ein Stück so wie ihr zu sein ;-)

In diesem Kurs nähen wir ein FAIRknotetBAND aus Biojersey und ein FAIRstecktTUCH aus Musselin.


Workshopbeitrag: 1 Erwachsener + 1 Kind  89,-

( 25,- pro weiterm Kind) exkl. Material