KINDER AN DIE NÄHMASCHINE


KINDER AN DIE NÄHMASCHINE

"Groß&klein"-Nähworkshop



Du möchtest mit deiner Tochter, deinem Sohn oder deinem Enkerl einmal bewusst Zeit verbringen und euch dabei den selben Rock oder Beanie - Loop Kombi nähen?

Wieder ein Zeichen mehr der Verbundenheit, wenn beide das selbe Outfit zu tragen. Die Kinder

(Mindestalter 8 Jahre) werden so stolz sein, ein Stück so wie ihr zu sein ;-)

Beim Nähprojekt bin ich flexibel, wir finden sicherlich etwas Passendes für diesen Workshop.


Workshopbeitrag: 1 Erwachsener + 1 Kind  83,- ( 25,- pro weiterm Kind) exkl. Material

Fairnähbrunch gratis ;-)


Geplante Kurse:


Freitag, 24. 10. 2020

14:00- 18:00



Samstag,  14. 11. 2020

8:30 - 14:00






Mögliche Nähstücke:

Rock, Beanie und Loop, Leseknochen, Dreiecktuch, Kosmetiktascherl, Polster

Voraussetzungen:


  • 8 Jahre alt (jünger nach Absprache)
  • gemeinsames Interesse
  • Freude und Begeisterung
  • handwerkliches Geschick

Kurze Info´s


Nach der Anmeldung zum Kurs, schicke ich die Workshoprechnung. Wenn das Geld am Konto eingelangt ist, dürft ihr euch für ein Nähstück entscheiden. Nach der Berrechnung des Materials sende ich euch den Stoffbedarf per Mail zu. Bitte besorgt diesen zeitgerecht. Wenn ihr meine persönliche Beratung wünscht, könnt ihr mich gerne 

jeden Donnerstag von 14:30-18:00 im "Eingefädelt der Biostoffladen" in Neuhofen besuchen..


    • Stoff wenn´s geht bitte vorwaschen
    • passende Nähseide dazukaufen
    • eigene funktionierende Nähmaschine wäre vom Vorteil



NÄH' DIR DEINE WELT SO WIE SIE DIR GEFÄLLT!


       

KINDERNÄHKURS

Haarspangenutensilio / Utensilio



DREIECKSTUCH&KNOTENSTIRNBAND


Buche dir deinen Kurs:


Termine:

Dienstag  1. 9. 2020 von 8:00-12:00


Mittwoch 2. 9. 2020 von 8:00-12:00


Donnerstag 3. 9. 2020 von 8:00 - 12:00


DIenstag 5. 10.2020 von 14:00 - 18:00


Montag 9. 11. 2020 von 14:00 - 18:00


LESEKNOCHEN 


DINKELPELZ/LAVENDELBÄR


WÄRMFLASCHENHÜLLE


Kindernähworkshops


Ich biete eigene Nähworkshops für Kinder an. Hier werden die einzelen Nähschritte gemeinsam erarbeitet und erklärt.

Da ich selbst dreifache Mama bin und jahrelange Erfahrung als Tagesmutter habe, fehlt es mir sicherlich nicht an Geduld oder nötigem Einfühlungsvermögen.

Mir macht es Spaß, den Kindern die Welt vom Nähen zu zeigen! Ein Nähkurs oder eine kurze Näheinheit während eines Kindergeburtstages oder einen Ferienkurs, während die Eltern zur Arbeit müssen - wir finden eine indivuduelle Lösung!


Bei den Kindernähkursen, nehme ich höchstens 3-4 KInder um einen hochwertigen Kurs anbieten zu können. Auch um der Coronaintensivenzeit gerrecht zu werden, sind weniger Teilnehmer besser, um die Abstandsregeln einhalten zu können. Preis pro KInd pro Kurs beträgt 39,00 Euro/exl. Material.

Fairnähtsnacks/saft stelle ich gerne ohne Aufpreis  zur Verfügung. Du suchst dir einen Termin aus und dein Wunschnähstück und schon kann es los gehen.


Ich freue mich auf Eure Anfragen bei meinen unten aufgelisteten Terminen. 


               

JASMIN SCHMITSBERGER

Früher: ALLTAGSBESCHÄFTIGUNGSAUSGLEICH


Heute: KLEINE ABER FEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT

 

Mehr über mich 

 MELDE DICH

Telefon:  +43 676/7029073

Adresse: Schimmelstrasse 2, 4055 Pucking, 

Copyright © All Rights Reserved