NÄHEVENTS


NÄHEVENT`S

Auf Grund der derzeitigen Situation finden keine Nähevent´s statt.


NEU FAIRNÄHTWERKSTATT

ab März 2020                            

jeden Montag    8:30-13:00

Anmeldung per Mail oder telefonisch erforderlich!!! 


Variante 1:

Du nähst so gerne wie ich und möchtest nicht immer alleine nähen?

Du kennst dich grundsätzlich gut beim Nähen aus, aber hin und wieder bräuchtest du kleine Tipps?

Du möchtest ein Workshopteil nochmals bei mir unter Anleitung nähen? Dann ist dieser Vormittag genau richtig für dich.

Du nimmst deine Nähmaschine, deinen Schnitt und dein Nähprojekt mit und nähst es bei mir.


Unkostenbeitrag pro Vormittag: 15.- exkl. Material

(Strom, Aufwand, kleinere Hilfestellungen,...) Es ist kein Workshop!!!

Fairnähtkaffee gratis


Variante 2:

Du bist absoluter Nähanfänger und hast gerade eine Nähmaschine bekommen, bzw. jahrelang schon eine zu Hause. Du traust dich nur selbst nicht darüber. Beim Einfädeln, Stiche ausprobieren etc. happert`s schon ;-)

Welcher Stoff, welche Nähseide, welcher Stich ?? Fragen über Fragen.

Wir schauen uns gemeinsam deine zukünftige beste Freundin - die Nähmaschine - an. Die Mitnahme der Gebrauchsanleitung wäre für mich von Vorteil.


Unkostenbeitrag: 25,-

Nur zur Info: wenn es sich herausstellt, dass die Nähmaschine vorab zum Service muss, werde ich nur einen Umkostenbeitrag von 10 Euro einheben - für meine zeitliche Investition.

Fairnähtkaffee gratis



FAIRMÄDLSABEND

15. Mai  2020 

17:00 - open end

 

Gemütlich quatschen, austauschen, nähen, feiern, ...

Du bist schon eher eine fortgeschrittene Näherin und möchtest mit deinen Projekten einfach mal in einer netten Runde nähen und deine Auszeit bei mir geniessen? Dann melde dich an!
Zur späten Stunde gehst du hoffentlich mit ein paar fertigen Projekten heim. Es kann auch mein Fairnähttaxi in Anspruch genommen werden, damit an Drinks nicht gespart werden muss ;-) 


Kurskosten: 65.- exkl. Material

Gratis Stärkung: Fairnähtsaft ;-) und Snacks

Workshopkategorie C

FAIRnähtTAG

16. Mai 2020                                             

9:00-18:00 

 

Deine Nähmaschine, deine Leidenschaft und viele nette Leute!  
DER Nähtag am "Fairleben" Biohof Allhaming.


Fairnäht-TICKET: € 53 .-

Fairleben Bioessen: € 17.-



Genaue Info´s HIER

SOMMER-SONNE-NÄHMASCHINE

20. Juni  2020

9:00 - 14:00

 

Näh' dir ein Strandkleid! Bei Schönwetter werden wir draußen nähen.

Wenn es jemandem zu heiß wird - zwischendurch darf man sich gerne in unserem Schwimmteich abkühlen.

(Ersatztermin 27.Juni 2020)


Workshopbeitrag: 65,- ejxkl. Material

Gratis Stärkung: Fairnähbrunch  ;-)

Workshopkategorie C



FAIRliebt gemeinsam NÄHEN

5. Juni 2020                                                                   

17:00 - 21:00

 

Deinem Mann die Welt vom Nähen zeigen...

Vielleicht kann er dich ja nach diesem Abend verstehen, warum das Nähen deine Leidenschaft ist.

Er darf dir beim zuschneiden helfen oder du überläßt ihm die eine oder andere Naht. Es wird für deinen Mann eine einzigartige Boxershorts entstehen, die er danach bestimmt voller Stolz tragen wird.


Kurskosten: 65.- exkl. Material

Fairnähtsaft und Snacks gratis

Workshopkategorie C




               

JASMIN SCHMITSBERGER

Früher: ALLTAGSBESCHÄFTIGUNGSAUSGLEICH


Heute: KLEINE ABER FEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT

 

Mehr über mich 

 MELDE DICH

Telefon:  +43 676/7029073

Adresse: Schimmelstrasse 2, 4055 Pucking, 

Copyright © All Rights Reserved